Tel: + 86-0755-29685821 丨 E-mail:sales@sungoldsolar.cn

AUS GRID SOLAR SYSTEM

Off-Grid-Solarstrom gibt Menschen auf der ganzen Welt die Elektrizität, um ihre Häuser zu versorgen. In den ländlichen Industrieländern ermöglicht die netzunabhängige Solarenergie den Erwerb von unbebautem Land (ohne Netzanschluss) sehr kostengünstig. Sie können ein erschwingliches Haus bauen und mit allen Annehmlichkeiten eines Stadthauses leben, ohne die Stromrechnung!
Mit netzunabhängiger Stromversorgung sind Sie Ihre eigene Elektrizitätsgesellschaft! Wenn die Sonne scheint, speichern Sie überschüssigen Strom in Batterien und ziehen sie später heraus. Ein netzunabhängiger Wechselrichter kann die DC-Energie aus der Batterie ableitensolar panelsund Batterien in Wechselstrom, der normale Geräte versorgt
Off-Grid = Freiheit. Mit der Freiheit kommt Verantwortung - Verantwortung für das Verständnis Ihres Energiesystems und für dessen Aufrechterhaltung. Wir hoffen, dass Sie die Informationen, die Sie benötigen, bei SUNGOLD finden.

DIE OFF-GRID SOLAR POWER BEWÄSSERUNGSLÖSUNG

Von der Materialbeschaffung bei niedrigen Kosten bis hin zur mechanischen Strukturherstellung in der Nähe des Installationspunktes hat sungold Energy ein höheres Niveau der Off-Grid-Solarenergie-Bewässerungslösung erreicht.

AUS GITTER SOLARBELEUCHTUNG

Off-Grid-Solarstrom- und Windenergieanlagen - Bahnanwendungen, Solarpanel-Bausatz, der jeden vorhandenen Lichtmast umwandelt & ndash; vom Netz & quot; mit LED Straßenbeleuchtung & Komplette neue Mast- und Lichtinstallationen.

BIG SOLAR PANEL liefert Leistung

Solar Power Kits für elektrisch angetriebene Nutzfahrzeuge, die mit 48V-Batterien betrieben werden. Mit einem Solarpanel, das Ihre Batterie auflädt, erhöht sich die Reichweite Ihres Fahrzeugs, die Batterielebensdauer wird verlängert und die Ladekosten werden reduziert. Vollständige Anweisungen und alles, was für eine einfache Installation benötigt wird.

SMALL SOLAR PANEL liefert Leistung

Sungold bietet Afrikanern im ländlichen Raum ein energieeffizientes Solar-Beleuchtungskit und einen Service, der zwei Räume beleuchten kann. Custom Design und OEM-Fähigkeiten, bieten die am besten geeignete Solarpanel für Ihren Markt! Geben Sie uns Ihre Anfrage, wir machen es für Sie!

SOLAR PANEL FÜR FAHRZEUGLEISTUNG 12V

Die netzunabhängigen Solaranlagenpakete (Controller, Wechselrichter, Batterie) sind komplett und können schnell an Ihre Kunden ausgeliefert werden.

Polykristallines SOLAR PANEL RV DACH

Polykristalline Solarmodule sind die Solartechnologie der ersten Generation und haben sich seit langem bewährt und beweisen ihre Langlebigkeit und Langlebigkeit. Die Technologie, Installation, Leistungsprobleme sind alle verstanden. Einige der frühen Module, die in den 70er Jahren installiert wurden, produzieren noch heute Strom.
Shenzhen Sungold Solar Co., Ltd befindet sich in Bao & ein Bezirk, Shenzhen City in der Nähe von Hong Kong, bietet eine gut entwickelte und bequeme Transport.Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte und nachhaltigen Service für unsere Kunden, langfristige kooperative Beziehung mit Sie.

Kontaktieren Sie Sungold

Hinzufügen: Industriepark Wen Tao, Ying Ren Shi, Stadt Shi Yan, Stadt Shen Zhen, China.
Telefon: + 86-0755-29685821

ABONNIEREN

Informieren Sie sich als Erster über unsere neuesten Produkte.

EINREICHEN

SCHNELLER LINK

UNSER PRODUKT

Urheberrecht & Kopie; 2016 Shenzhen Sungold Solar Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Tel: +86-0755-29685821 丨 E-mail: sales@sungoldsolar.cn
Off Grid Solar System
You are here: Home » PROJECTS » Off Grid Solar System

OFF GRID SOLAR SYSTEM

Off-grid solar power gives people all over the world the electricity to power their homes. In rural developed countries,off-grid solar power makes it possible to buy undeveloped land(with no utility power)very cheaply.You can build an affordable house and live with all the comforts of a city house…without the electric bill!
With off grid power you are your own electric company! When the sun shines you store excess electricity in batteries and draw it out later.An off-grid inverter can convert the DC energy from solar panels and batteries into AC electricity which powers normal appliances
Off-grid=freedom. With freedom comes responsibility –responsibility for understanding your power system and for maintaining it. We hope you will find the information you need at SUNGOLD.

THE OFF-GRID SOLAR POWER IRRIGATION SOLUTION

From material procurement at low costs to mechanical structure fabrication close to point of installation, sungold Energy has attained a higher level of The off-grid solar power irrigation solution.

OFF GRID SOLAR LIGHTING

Off-grid solar and wind energy systems - railways applications,Solar Kit converting any existing light pole "Off the Grid" using LED Street Lighting & Complete new pole and light installations.

BIG SOLAR PANEL PROVIDES POWER

Solar power kits for electric powered utility vehicles that run on 48V batteries.With a solar panel charging your battery, your vehicle range will increase, your battery life will be extended and charging costs will be reduced. Full instructions and everything needed for a simple installation.

SMALL SOLAR PANEL PROVIDES POWER

Sungold is offering rural Africans an energy efficient pay-as-you-go solar lighting kit and service that can illuminate two rooms. Custom Design and OEM Capabilities, Offer the most suitable solar panel for your market! Just give us your request ,we will do it for you!

SEMI FLEXIBLE SOLAR PANEL FOR VEHICLE POWER 12V

The off-grid solar power system packages (controller,inverter,battery) are complete, and can be shipped quickly to your customers.

SUNPOWER FLEXIBLE SOLAR PANEL RV ROOF

Polycrystalline solar panels are first generation solar technology and have been around a long time, providing evidence of their durability and longevity. The technology, installation, performance issues are all understood. Several of the early modules installed in the 1970's are still producing electricity today.
Shenzhen Sungold solar Co., Ltd is located in Bao’an District, Shenzhen City close to Hong Kong, providing a well-developed and convenient transportation.We offer high quality products and sustainable service to our customers, establishing long-term cooperative relationship with them.

Contact Sungold

Add:  Wen Tao Industrial Park, Ying Ren Shi, Shi Yan Town, Shen Zhen City, China.
Telephone:  +86-0755-29685821

SUBSCRIBE

Be the first to know about our latest products.

QUICK LINK

OUR PRODUCT

Copyright © 2016 Shenzhen Sungold solar Co., Ltd. All rights reserved.