Tel: + 86-0755-29685821 丨 E-mail:sales@sungoldsolar.cn
Leichtes Solarpanel
Sie sind hier: Zuhause » PRODUKT » Sonnenkollektor » Leichtes Solarpanel
Leichtes Solarpanel:

Wir haben LA-Serie und LR-SerieLightweight solar panels, mit kristallinem Silizium-Zellen-Basis, Advanced Nicht-Glas-Photovoltaik-Modul, stoßfest geringe Blendung, diese Sonnenkollektoren sind 40-50% leichter als Glasscheiben. Dies erleichtert den Versand, die Handhabung und die Installation und spart Kosten.

Dieseleichte Sonnenkollektoren, kombiniert sowohl fortschrittliche Materialien als auch einen firmeneigenen Herstellungsprozess, der es den Kunden ermöglicht, Strom in den extremsten Umgebungen zu erzeugen. Diese Sonnenkollektoren sind schlagfest und haben leichte Eigenschaften. Dies wird sehr geeignet sein für private und gewerbliche Dach-, Militär-, Industrie- und Transportanwendungen, und nicht so flexibel, wie dieselben um 30 Grad gebogen werden können.


leichte Sonnenkollektoren
  LE-Serie:
  LA Serie:
Anwendung:
Blendendes Blendlicht, das mit Glasscheiben verbunden ist, kann in bestimmten Anwendungen gefährlich und unsicher sein. Diese leichten Solarmodule nutzen eine fortschrittliche Materialeigenschaft, um die Reflexion zu reduzieren. Dies macht diese Solarmodulmodule perfekt für Anwendungen, bei denen Blendung zu einem kritischen Sicherheitsproblem wird, wie Militärbasen, Flughäfen und Autobahnen.
leichte Solarpanel-Serie

leichte Solarpanel-Serie:

Feature:
  • Leichter und dünner, über 40% leichter als Glas;
  • Bruchsicher, hohe Transparenz, geringe Blendung;
  • Überlegene Stärke und Haltbarkeit;
  • Anpassbare Formen, Größen und Farben;
  • Hocheffiziente kristalline Solarzellen;
  • Erweiterte Einkapselungsmaterialien;
GARANTIE: leichtes Solarpanel mit 1 Jahr Garantie.

Top-Material

Mit schönem Design, mit insgesamt Laminat Verbund und Rand Schichtaufbau, durch den Austausch des Glases mit Aluminium, erreicht die gleiche Leistung eine Gewichtsreduktion von leichter 40% bis zu 6,2 kg (LE 160W 18V), hat es auch gute Wärmeableitung Wirkung und mehr effektiver Schutz für Zellen. Strenge Qualitätskontrolle und ausgewählt
KONTAKTIERE UNS:
Email :sales@sungoldsolar.cn
Tel:+ 86- (0) 755-2968 5821
Hinzufügen :Industriepark Wen Tao, Ying Ren Shi, Stadt Shi Yan, Stadt Shen Zhen, China

Gute Qualität

Leichte Solarmodule, die vorgebohrte Löcher in den Ecken von Edelstahlscheiben sind einfach zu installieren, die Platten können auch sicher befestigt werden, um parallele Kurven folgen, und kann auf Reisebusdächer, Rvs, Boote, Kabinen, Zelte oder andere montiert werden normale Oberfläche, weg von herkömmlichen Glas-Solarzellen. Schwer zu installieren

Product Inquiry
FRAGEN SIE UNS, WENN SIE FRAGEN HABEN!
Wir haben eine große Auswahl an monokristallinen Modulen, fragen Sie uns nach Ihrem!
Shenzhen Sungold Solar Co., Ltd befindet sich in Bao & ein Bezirk, Shenzhen City in der Nähe von Hong Kong, bietet eine gut entwickelte und bequeme Transport.Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte und nachhaltigen Service für unsere Kunden, langfristige kooperative Beziehung mit Sie.

Kontaktieren Sie Sungold

Hinzufügen: Industriepark Wen Tao, Ying Ren Shi, Stadt Shi Yan, Stadt Shen Zhen, China.
Telefon: + 86-0755-29685821

ABONNIEREN

Informieren Sie sich als Erster über unsere neuesten Produkte.

EINREICHEN

SCHNELLER LINK

UNSER PRODUKT

Urheberrecht & Kopie; 2016 Shenzhen Sungold Solar Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Tel: +86-0755-29685821 丨 E-mail: sales@sungoldsolar.cn
Lightweight solar panel
You are here: Home » PRODUCT » Solar panel » Lightweight solar panel
Lightweight solar panel: 

We have LA series and LR series Lightweight solar panels, with crystalline silicon cell base, Advanced Non-Glass photovoltaic module, Impact resistant low glare, These Solar Panels are 40-50% lighter than glass panels. This makes it easier for shipping, handling, and installation, and also saves on costs.

These lightweight Solar Panels, combines both advanced materials and a proprietary manufacturing process enabling customers to generate power in the most extreme environments. These Solar Panels are  impact resistance and have light-weight features. This will be greatly suitable for residential and commercial roofing, military, industrial, and transportation related applications,and But not as flexible as the same can be bent 30 degrees.


lightweight Solar Panels
  LE series:
  LA series:
Aplication:
Blinding glare associated with glass panels can be dangerous and unsafe in certain applications. These lightweight Solar Panels utilize an advanced material property to reduce the reflection. This makes these solar panel modules perfect for applications where glare becomes a critical safety issue, like military bases, airports, and highways.
lightweight Solar Panel series

lightweight Solar Panel series:

Feature:
  • Lighter and thinner,Over 40% lighter than glass;
  • Shatterproof, High Transparency, Low Glare;
  • Superior strength and durability;
  • Customizable shapes, sizes, and colors;
  • High efficiency crystalline solar cells;
  • Advanced encapsulating materials;
WARRANTY:  lightweight solar panel  with 1 years warranty.

Top Material

With beautiful design, using overall laminate composite and edge layered structure, By replacing the glass with aluminum, the same power achieves a weight reduction of lighter 40% up to 6.2KG(LE 160w 18v), It also has good heat dissipation effect and more effective protection for cells. Strict quality control and selected
CONTACT US:
E-mail : sales@sungoldsolar.cn
Tel : +86-(0)755-2968 5821
Add : Wen Tao Industrial Park, Ying Ren Shi, Shi Yan Town, Shen Zhen City, China

High-quality

Lightweight solar panel that Pre-drilled holes in the corners of stainless steel washers are easy to install, the panels can also be securely fixed to follow parallel curves, and can be mounted on coach roofs, rvs, boats, cabins, tents or any other regular surface, away from traditional glass solar panels  Difficult to install

Product Inquiry
ASK US IF YOU HAVE ANY QUESTIONS!
We have a big range of Monocrystalline modules, ask us for yours!
Shenzhen Sungold solar Co., Ltd is located in Bao’an District, Shenzhen City close to Hong Kong, providing a well-developed and convenient transportation.We offer high quality products and sustainable service to our customers, establishing long-term cooperative relationship with them.

Contact Sungold

Add:  Wen Tao Industrial Park, Ying Ren Shi, Shi Yan Town, Shen Zhen City, China.
Telephone:  +86-0755-29685821

SUBSCRIBE

Be the first to know about our latest products.

QUICK LINK

OUR PRODUCT

Copyright © 2016 Shenzhen Sungold solar Co., Ltd. All rights reserved.