:+ 86-13689535161:Verkäufe @ Sun.Goldsolar.cn.
ETFE-flexible Module.
Sie sind hier: Zuhause » ETFE-flexible Module.

ZUSAMMENFASSUNG

ETFE-flexible Module.

DasETFE Flexibles SolarpanelNutzen Sie ein teures ETFE-Material (Ethylen-Tetrafluorethylen) -Material anstelle des üblicherweise verfügbaren Haustieres (Polyethylenterephthalat), um die Sonnenlichtabsorption mit weniger Reflexion zu machen. Leistungsbereich von 20 W bis 150W.

Nicht-Stick-Selbstreinigung

Die obere Schicht ETFE ist ein hochfestes Fluorpolymer, das Korrosions- und Färben-resistenter, nichtstocker Selbstreinigung ist, und behält seine Klarheit (und daher Lichtdurchlässigkeit). Fleckenbeständigkeit und leicht zu reinigen (durch den Regen, der zu einem \"selbstreinigenden Effekt führt).

HOHE EFFIZIENZ

Sehr hohe Effizienz,Mit SunPower-Rückenkontaktzellen, SunPower-Solarzelle mit einem durchschnittdrüsten 23% bis 25% Effizienz und innerer Blockierdiode, der nachts einen umgekehrten Stromablauf verhindert.

Marine Grad.

Wasserdicht und hohe Resistenz gegen Salzwasserumgebung und kann nicht auf dem Panel laufen, um es für Boote und Yachten perfekt zu machen.

LEICHT

Vorgebohrte Ösen in der Ecke mit rostfreien Tüllen, einfachen Anlagen, kann das Panel auch einschlüssig befestigen, um einer glatten Kurve von 30 Grad max zu folgen und auf einem Trainerdach, einem RV, Boot, Kabine, Zelt oder einer anderen unregelmäßigen Oberfläche motzt .

Product Inquiry
Fragen Sie uns, wenn Sie Fragen haben!
Wir haben eine große Auswahl an monokristallinen Modulen, fragen uns nach Ihnen!
Shenzhen Sungold Solar Co., Ltd befindet sich in Bao'an District, Shenzhen, in der Nähe von Hongkong, bietet einen gut ausgebauten und komfortablen Transport. Es bietet qualitativ hochwertige Produkte und nachhaltiger Service an Kunden, etablierte langfristige kooperative Beziehung.

Kontaktiere uns

Adresse: Wentao Industrial Park, YingrenshiGemeinschaft, Shiyan Town, Shenzhen City, Provinz Guangdong, China.
Telefon: + 86-0755-29685821

ABONNIEREN

Seien Sie der Erste, der über unsere neuesten Produkte erkennt.

Quick Link

UNSER PRODUKT

Copyright © 2016 Shenzhen Sungold Solar Co., Ltd Alle Rechte vorbehalten.

Tel: +86-0755-29685821 丨 E-mail: sales@sungoldsolar.cn
ETFE flexible modules
You are here: Home » PRODUCT » Semi-Flexible Solar Panel » ETFE flexible modules

SUMMARY

ETFE flexible modules
 

The ETFE flexible solar panel  make use of an expensive ETFE (Ethylene Tetrafluoroethylene) material instead of the commonly available PET (Polyethylene Terephthalate) to make sunlight absorption with less reflection. Power range from 20w to 150w.

NON-STICK SELF CLEANING

Top layer ETFE is a high-strength fluorine polymer that is corrosion and stain resistant, non-stick self cleaning, and retains its clarity (and therefore light transmittance). Stain resistance and easy to clean( by the rain resulting in a “self-cleaning” effect).

HIGH EFFICIENCY

Very high efficiency,With SunPower Back contact cells,,Sunpower Solar Cell with a higher-than-average 23% to 25% efficiency and internal blocking diode which prevents reverse current drain at night.

MARINE GRADE

Waterproof and high resistance to salt water environment and can not to walk on the panel make it perfect for boats and yachts. 

LIGHTWEIGHT

Pre drilled eyelets in the corner with Stainless grommets, easy installation, the panel can also begently fixed to follow a smooth curve of 30 degrees max,and canbe munted on a coach roof ,rv,boat,cabin,tent,or any other irregular surface.

Product Inquiry
ASK US IF YOU HAVE ANY QUESTIONS!
We have a big range of Monocrystalline modules, ask us for yours!
Shenzhen Sungold solar Co., Ltd is located in Bao’an District, Shenzhen City close to Hong Kong, providing a well-developed and convenient transportation.We offer high quality products and sustainable service to our customers, establishing long-term cooperative relationship with them.

Contact Sungold

Add:  Wen Tao Industrial Park, Ying Ren Shi, Shi Yan Town, Shen Zhen City, China.
Telephone:  +86-0755-29685821

SUBSCRIBE

Be the first to know about our latest products.

QUICK LINK

OUR PRODUCT

Copyright © 2016 Shenzhen Sungold solar Co., Ltd. All rights reserved.